Volleyball in der Schule?

3 Antworten

Mein Beileid.

wir fangen jetzt auch wieder mit Volleyball an und das ist wirklich mit Abstand sogar vor Bodenturnen meine Schwäche.

Wenn es so schlimm ist ,dass simulier einach Schmerzen beim Arzt in der Hand oder sonst wo und bleib dann eben ein paar Wochen auf der Bank.Holl dir eine schöne Entschuldigung vom Arzt und dann ist gut.

Es gibt etliche Verletzungen die man easy dem Arzt vor gaukeln kann :)

Übe doch ein bisschen. Volleyball macht echt Spaß. Und man muss ja auch nicht in allen Sportarten gut sein. Eigentlich sollte ja auch dein Einsatz und deine Steigerung bewertet werden.