Vogelauffangstation in Düren/Eschweiler

4 Antworten

hey sry das ich das schreiben muss aber hör mal wenn ein Vogel aus dem Nest fällt dann weil es Flügübungen machen wollte, es ist eifach seine Natur.. und wenn man der Natur seinen Lauf lässt dann hätte man ihn liegen gelassen und gewartet bis die Mutter kommt die Hätte ihn auch gefüttert am Boden nd selbst wenn er da liegt ein anderes Tier kommt und Frisst es es ist einfach der Lauf der Dinge, das wird dir auch der Tierarzt sagen!!

Aber ich finde es trotzdem gut wenn du mit ihm zu Tierarzt gehen würdest

Liebe Grüße und sry wen ich so grass klinge =(

Wenn die mutetr kreischt heisst das das sie ihr junges zurückwill und es bemerkt hat, die junge haben warscheinlich flugübungen gemacht, aber da ihr es ejtzt schon angefasst habt müsst ihr es zum tierarzt bringen. Nächste mal halbe oder 1 stunde warten bevor ihr das küken anfasst. Mann brauch keine vogel auffangstation sondern nur einen tierarzt, der kann den vogel dann behandeln & weiter zu einer auffangstation bringen, kuck welcher tierarzt bei euch notdienst hat.

Geh mit dem kleinen zu einem Tierarz. Der kann erst mal das Tier versorgen und weiß auch was man dann machen muss. Er kümmert sich darum. Also schnell zum Tierarzt bevor dein Papa was falsches macht.

Hallo JessyLucky!!!Das einzige ist ihr ruft den Tierschutzverein an der steht in den Gelben Seiten oder ihr ruft bei der Polizei an die schicken dann einen von der Feuerwehr raus die Kosten dafür müsst ihr nicht tragen..Hatte auch mal eine Katze gefunden total abgemagert und keinen vom Tierschutz erreicht und dann die Polizei gerufen und die haben mir geholfen :-) Viel glück dabei 110 wählen und fragen...