Welche Vogelküken Rasse ist das?

4 Antworten

Haben Sie in der Klinik nicht gesagt dass es am besten wäre das Küken in eine vogelauffangstation zu bringen? Laien schaffen es nur mit sehr viel Glück und Mühe ein Küken aufzuziehen. Habt ihr euch informiert und alle 2h (auch nachts) Zeit um das Küken zu versorgen?

HippofantusRex
Fragesteller

Wir haben in der Umgebung keine Vogelauffangstation. Das macht der Tierschutz privat immer. Und ja. Wir haben Zeit und genug Energie für das Aufziehen..

Nathi4424  22.05.2020, 12:28
@HippofantusRex

Dann wünsche ich euch viel Glück, und hoffe dass ihr es schafft, vielleicht gibt's mach 1-2 Wochen mal n update von euch? :)

HippofantusRex
Fragesteller
@Nathi4424

Klar. Wir haben auch von der Tierklinik Futter bekommen.. heut hat er das erste Mal den Schnabel selbst geöffnet beim füttern und die augen kann er auch schon ein wenig öffnen..

Das ist fast unmöglich festzustellen.

Ich vermute einen Spatz.

Biberchen  22.05.2020, 12:13

dafür scheint es etwas groß zu sein.

HippofantusRex
Fragesteller

Sie haben auch gemeint eher ein Spatz weil mein Gedanke nach wie vor eine Amsel ist. Aber dafür is das Küken zu klein. Würd aber optisch evtl passen