Findet ein Vogel sein Vogelnest und die Küken wider wenn man es wo anders hinplaziert (Text unten)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie ... muss man sein, vor dem Schnitt, es wäre auch nur ein Schönheitsschnitt erlaubt, guckt man natürlich nach ob Nester vorhanden sind. Hast du einen radikaleren Schnitt gemacht, der zur Zeit nicht erlaubt ist, bekommst du hoffentlich eine Anzeige.

Du hättest die Stelle aussparen sollen - um diese Zeit schneidet "man" übrigens keine Hecken, aus eben diesem Grund !

Beobachte die Situation wenigstens...

Es ist aus eben diesem Grund verboten zwischen März und Oktober Hecken zu schneiden

Als Gärtner hättest du es wissen sollen, dass es jetzt verboten ist, Hecken zu schneiden. Typisch. Erst als Tierquäler zu präsentieren, jetzt im Garten alles ruinieren

Google Mal nach Brut- und Setzzeit Gartenarbeiten!