Frage von Australialiker, 33

Vogel setzt sich immer auf meine Schulter vertraut er mir?

Immer wen ich in die Küche komme fliegt der Vogel meiner Mutter zu mir auf die Schulter oder auf den Kopf vertraut er mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muckula, 6

Hallo,

ja, er vertraut dir und sucht Anschluss und Aufmerksamkeit.

Vögel wie Wellensittiche, Kanarien etc. sollten aber immer zu zweit gehalten werden, mindestens! Sie sind Schwarmtiere und allein sehr einsam. Man kann sich nicht so viel um sie kümmern, dass das einen Partnervogel ersetzen könnte.

Schaut doch mal bei welli.net oder birds-online.de vorbei :-)

Antwort
von Daniasaurus, 18

Hallo,

Ja, das Tier hat keine Scheu vor dir und scheint dich zu mögen.

Wieso kommt das Tier angeflogen wenn du in die Küche gehst? Die Küche ist der schlechteste Raum um Vögel zu halten und viel zu gefährlich (Dämpfe, spritzendes Öl, heiße Töpfe, Pfannen etc, Messer.).

Lg

Kommentar von Australialiker ,

wir haben 2K üchen und wo der Vogel sitzt ist unser esszimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community