Vodafone Leute kommen und wollen den Anschluss überprüfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtige Reaktion.

Es gibt leider aktuell Leute, die sich als Internet-Techniker ausgeben...

MFG xGlumi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Programmier/IT Erfahrung seit 2009 (Freizeit und Beruf)

Deine Reaktion war richtig. Rufe bei Vodafone an und frage nach, ob das bei denen gängig ist. Du kannst dann ja einen Termin vereinbaren (lassen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wegzuschicken war die richtige Entscheidung.

Ziemlich sicher Betrüger, am besten bei Vodafone anrufen, abklären und gegebenenfalls der Polizei melden.

Das sind Betrüger und eine typische Masche.