jemand hat alle meine Daten, was jetzt?

3 Antworten

Behalt dein Konto im Auge, du kannst jede unberechtigte Abbuchung 8 Wochen lang zurückbuchen lassen. Wenn du Onlinebanking hast von zu Hause wenn nicht musste zur Bank.

alexschiller
Fragesteller

Vielen Dank

Habe gerade mal gegoogelt und ansich könnten man dein konnte leer räumen mit der IBAN allerdings ist dies NATÜRLICH auf keinster weise legal. Deine Daten haben die wahrscheinlich bei ihrgent nen Online Händler gekauft (Google / Facebook / Instagram) Alle verkaufen deine Daten

alexschiller
Fragesteller

Vielen Dank