Prepaid-Karte: Namen und Adresse rausfinden?

2 Antworten

Eine Portierung (Rufnummernmitnahme) geht nur auf die gleiche Person, die kleinste Abweichung (Geburtsdatum, Name, Adresse) führt zum Verweigern der Rufnummernweitergabe. Bei Vodafone kannst du die aktuellen Daten auf der Homepage (MEIN VODAFONE LOGIN) einsehen oder bei der Hotline erfragen. Falls die Simkarte nicht auf dich registriert ist, musst du unbedingt eine Woche vor einer Portierung einen Inhaberwechsel durchführen (kostenlos mit entsprechendem Formular in einem Vodafone Shop oder per Fax).

  1. Schreib ne E-Mail und frag höflich.

  2. Ansonsten Auskunftsersuchen nach BDSG auf deinen Namen geht das nur. Wenn nicht muss dein Vater das Gleiche machen.