Prepaid karte auf einmal nicht mehr auf meine Namen registriert?

2 Antworten

Ist ganz was neues... Mich hat noch nie ein pre paid Anbieter angerufen... Sicher, dass der Anruf echt war

Hasselnuss22
Fragesteller

Also das war vor ca.3-4 jahren,er konnte mir sagen wo ich die karte kaufte,wann, meinen namen geburtstag,dementsprechend denke ich wäre es unheimlich wenn er nicht von dem anbieter war,aber dieser anbieter bietet auch verträge etc. an...aber ich lehnte dennoch ab und gab auch nichts an da ich sensibel gegenüber solchen dingen bin(selbst wenn der echt war,ein komisches gefühl bleibt schon noch...)

marla80  10.10.2017, 20:18

Vielleicht wollte er dir auch nur einen Vertrag andrehen

Hi Hasselnuss22,

wurde die Prepaidkarte von dir schon länger nicht genutzt? Denn nach einer bestimmten Zeit, wird die SIM-Karte bei Nichtnutzung deaktiviert und die Nummer kann dann auch wieder neu vergeben werden.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Hasselnuss22
Fragesteller

Hallo Telekommhilft,ich habe mich nochmals an den Kundenservice gewendet(glücklicherweise hatte ich noch die Unterlagen von dem Kauf damals wo darauf steht das alles übermittelt worden ist)und es wurde korrigiert,so das mein name wieder mit der Nummer registriert ist.Seitens meines Anbieters soll es ein technischer fehler gewesen sein.Aber es hatte sich jetzt glücklicherweise geklärt.

Telekomhilft  13.10.2017, 14:43
@Hasselnuss22

Ach sehr gut. Das habe ich aber auch noch nicht gehört. Umso besser, dass nun wieder alles seine Richtigkeit hat. :-)

Liebe Grüße und einen entspannten Start ins Wochenende wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Hasselnuss22
Fragesteller
@Telekomhilft

Danke schön :)

die nummer war ja eindeutig auch meine ich habe ja immer schön fleissig damit telefoniert(weswegen mir auch nie etwas auffiel)

Telekomhilft  18.10.2017, 20:05
@Hasselnuss22

Das kann ich verstehen. :-) Wäre mir sicher nicht anders gegangen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft