Vodafone Karte?

3 Antworten

Wenn du die Vodafone Prepaidkarte 90 Tage nicht nutzt, wird sie für 60 - 90 Tage auf passiv gestellt (kannst nur Anrufe und SMS empfangen und nur den Server anrufen). Danach wird die Simkarte dauerhaft gesperrt und deine Rufnummer neu vergeben. Dann werden auch deine persönlichen Daten gelöscht.

Nein, das geht nicht. Es gibt gesetzliche Aufbewahrungszeiten, welche sie einhalten müssen.

Prepaid kündigen? Mhm okay.... Aber nein, die Daten bleiben soweit ich weiss bis zu 24 Monate erhalten.