Unbekannt?

3 Antworten

Die IBAN hast Du aber nicht verraten? Es könnte versucht werden, Geld per Lastschrift einzuziehen.

Also. Nie Daten verraten.

kURdm12
Fragesteller

Sie haben es selber meine iban und ich hab gefragt wie lautet meine die haben selber gesagt was können die machen mit meine iban?und das war der unbekannte Nummer,01634657610

Nichts passiert mit Deiner IBAN.

Euch Kindern sollte in der Schule beigebracht werden, wie moderner bargeldloser Zahlungsverkehr funktioniert. Dieses hysterische Daten-Mißbrauchsgetute ist Kita-Niveau.

Die iban ist für sie nutzlos.Außer dir Geld zu überweisen können sie damit nix machen