Vitrine für Sammelfiguren?

2 Antworten

Kauf dir eine passende Sammelvitrine zur wandmontage für deine Figuren.

Dazu ein Brett, eine hohe Platte, Böcke, Tischfüße oder eine Leiter. Daran montierst du deine Vitrine und stellst oder lehnst sie an die Wand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ich schau immer bei ebay Kleinanzeigen, wenn ich etwas brauche und hab schon die tollsten Sachen da gefunden, für wenig Geld oder gar geschenkt. Nur Geduld muss man haben.