Swarovski Figuren Preis?

 - (Figur, Wert, Wertschätzung)  - (Figur, Wert, Wertschätzung)  - (Figur, Wert, Wertschätzung)  - (Figur, Wert, Wertschätzung)  - (Figur, Wert, Wertschätzung)  - (Figur, Wert, Wertschätzung)  - (Figur, Wert, Wertschätzung)  - (Figur, Wert, Wertschätzung)

1 Antwort

Swarovski Figuren aus und kann die Preise ca schätzen von folgenden Figuren?

Also ich such Dir jetzt nicht die erzielten Verkaufspreise auf eBay jeder dieser zig Figuren raus.

Die Mühe musst Dir schon selbst machen; das schaffst Du bestimmt !