Kann eventuell jemand die Figuren einschätzen?

Emblem - (Geld, Kunst, Antiquitäten) Figuren  - (Geld, Kunst, Antiquitäten) Figur 1 - (Geld, Kunst, Antiquitäten) Figur 2 - (Geld, Kunst, Antiquitäten)

6 Antworten

Bin kein Experte, aber passionierter Flohmarkt-Besucher und Antik-Sammler. Was ich auf jeden Fall aber schon mal sagen kann ist, dass die Güsse aus wiederverwendeten Formen kommen und somit im Bereich B-Ware liegen. Sind zwar schön, aber mehr als 20€ pro Stück wirst du wohl nicht bekommen.

Ich irre mich gerne, also lass uns wissen was daraus wurde!

Massiver Kitsch. Der Wert ist höchstens ideeller Natur.

Sind sie wirklich alt oder "Made in China"?

Es gibt zwei Porzellanhersteller für diese Marke.  1. William Lowe England und 2.Wong Lee Hongkong.  Gehe mal davon aus, dass die Figuren eine billig Produktion sind aus Hongkong, und somit nichts Wert sind.  Die überschwemmen den Markt mit solchen Fälschungen/billig Kitsch. Kannst ja mal selbst nachgoogeln.