Was ist meine Vase wert?

Das Zeichen ist am Deckel

Kamihe  13.03.2021, 19:42

Schau mal im Deckel oder darin, sollte mich wirklich wundern wenn da überhaupt nichts ist.

Edell
Fragesteller

Ja du hast recht das steht was chinesisches Zeichen

2 Antworten

Es ist ein aufwendiges Teil, es hat ganz bestimmt einen Wert. Mach ein schönes Foto dieses Zeichens, vielleicht find ich etwas, aber bei der Fülle von chinesischen Zeichen, besteht nicht viel Hoffnung. Das habe ich ja noch nie gesehen, da muss ich eine Weile suchen!

Edell
Fragesteller

Das Bild habe ich hochgeladen

Edell
Fragesteller

Ich wäre dir sehr dankbar und ich freue mich auf das Ergebnis

Guck mal drunter und sag was für ein Hersteller

Edell
Fragesteller

Da steht nix kein Stempel kein Zeichen gar nichts