Chinesisches Porzellan

chin. Porzellan - (Japan, China, Antiquitäten) chin. Porzellan1 - (Japan, China, Antiquitäten) chin. Porzellan2 - (Japan, China, Antiquitäten) chin. Porzellan3 - (Japan, China, Antiquitäten)

3 Antworten

Hallo, wir haben dasselbe, es kommt aus Japan. Auch die 80er stimmen, damals war das sehr modern.

Aber es ist Massenware, sodass der Wert nicht besonders hoch sein wird.

Bei dem Service handelt es sich um Porzellan, dass etwa zwischen 1920 und 1945 von der Fa. Tuppack in Tiefenfurt/Schlesien (heute Polen) hergestellt wurde. Das Dekor heißt "Japan - Bunt". Also nix Asien, nicht traurig sein!