Porzellan Marke Stempel?

....

3 Antworten

Hallo goldie82,

dieser Stempel stammt von der berühmten Porzellanmanufaktur Karl Ens, Volkstedt und wird seit 1919 bis heute verwendet; gegründet wurde sie mit obigem Herstellersignet 1899.

Porzellanfiguren von Karl Ens werden teils sehr gut bezahlt; kommt natürlich auf den Zustand und Modell an.

Es wäre interessant gewesen die Figur zu sehen, vielliecht magst noch Fotos hochladen?

Sieht bisschen aus wie ein 3 blättriges Kleeblatt aber ist eine gute frage 😊