Wer kennt diese Porzellanmarke? Sie befindet sich an einem kleinen Schmetterling aus Porzellan, Name des Herstellers?

Hersteller gefunden!  Müller&Co Seedorf (Volkstedt / Rudolstadt)

2 Antworten

da gibt es ganze Bücher drüber...

und ohne klares Bild und ohne erkennbare Buchstaben etc. (außerdem meiniich ist Bild 1 auf dem Kopf, kann das sein?) kommen wir hier kaum weiter...

landa51
Fragesteller

Auf Bild 1 erkenne ich oben eine Krone... vielleicht kennt jemand den Porzellan-Schmetterling und damit den Hersteller ;)

myotis  16.01.2020, 20:04
@landa51

bekommst Du das Bild der Marke nicht schärfer hin? ggf. mit Kamera etwas weiter weg und Bildausschnitt vergrößern?

Guten Morgen landa51,

der Porzellanstempel ist so verschwommen, nach was soll man da suchen?

Kannst Du einen Buchstaben im unteren Bereich erkennen?