Ich brauche bitte ein paar Infos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Myna13,

das ist leider nicht Meissen. Die gekreuzten Schwerter sind bei Deiner Jardinière/Putten-Schale verkehrt herum.

Die Porzellanmarke R.B. - eingekreist - in der Farbe blau, mit Schwertersymbol ist bestimmt mit diesen Informationen:

Vermutlich neuere Chinesische Manufaktur, die deutsches Porzellan im alten Stil nachahmt. in Unbekannt in China? im Zeitraum bis heute.

mit der

Bemerkung: Die Fantasiemarke erinnert etwas an eine Kombination der Marken von Greiner in Rauenstein und der Meißener Porzellanmanufaktur. Porzellanmarke wurde bestimmt.

Aber eins muss man der unbekannten chin. Porzellanmanufaktur lassen; sehr gut nachgemacht, sieht wirklich antik und interessant gearbeitet aus.

LG

Myna13
Fragesteller

Danke 🙂🤗

Margita1881  11.01.2021, 12:21
@Myna13

Gerne und nicht traurig sein, dass sie kein Meissen ist.

Kannst wahrscheinlich trotzdem ganz gut verkaufen; so häufig gibt es solchen Puttenschale nicht.

Gib in der Beschreibung keine Porzellanmanufaktur an, aber mit Foto und als Bzeichnung: Jardinière, sollen die Interessenten genauso falsch liegen, wie viele andere auch:)

Myna13
Fragesteller
@Margita1881

Ich hab hier überall gerade was rumstehen suche mich verrückt und muss erstmal überhaupt sortieren ob original oder nicht. 😂🤯Ich bin wirklich um jede Hilfe was porzellan betrifft glücklich 🤗🥰 egal ob gut oder nicht 🤗

Margita1881  11.01.2021, 12:25
@Myna13

Leg mal zu den Teilen immer die Informationen dazu, sonst verlierst den Überblick.

Myna13
Fragesteller
@Margita1881

Perfekt das mache ich mit der Beschreibung. Man kann sich ja Angebote anhören 👍

Margita1881  18.01.2021, 06:41
@Myna13

Guten Morgen Myna13,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita