Kennt irgendjemand diese Porzellanmarke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall meissen, Mit Krone gibt es ca. 1500 Zeichen, kann man nicht alle im Kopf haben, und in den Büchern nachsehen, dauert zu lange. Eifahc mal in ein Atikgeschäft des Vertrauens gehen und Fragen., Aber als erstes, Frage bitte ob die Geld für die Auskunft nahmen.

Zeichen unter Porzellan ,Keramik usw muss man zumindest auf einem Foto sehen.

Das ist die Porzellanfabrik Müller & Co., 1907 - 1952. Sie stellte überwiegend Zier- und Luxusporzellan, Figuren und Geschenkartikel her. Gib' mal in ebay das Stichwort "Porzellan Figur Müller & Co." ein, da werden zur Zeit 7 von dieser Porzellanmanufaktur angeboten und Du kannst die Bodenmarke mit Deiner vergleichen. Porzellan von dieser Firma wird übrigens relativ hoch gehandelt, es sind meistens sehr schöne Stücke.

Ich habe jetz auch ein Bild davon. Es ist zwar leider etwas unscharf aber ich finde es sieht aus wie eine Krone unter darunter die Buchstaben M U...

 - (Porzellan, Porzellanmarke)

Vielen Dank :) Ich habe jetz alles durchgeschaut aber leider ist nichts dabei :/ Es sind zwar meistens auch irgendwelche blauen Zeichen mit einer Krone, die aber alle irgendwie anders aussehen...

auchmama  15.03.2011, 17:05

Starte mit Deinem Foto doch mal eine Anfrage bei diesen Börsen. Irgend einer wird das Zeichen schon erkennen...viel Erfolg