Ist ist das Meissner Porzellan?

 - (Soldat, Porzellan, Meißner)  - (Soldat, Porzellan, Meißner)  - (Soldat, Porzellan, Meißner)  - (Soldat, Porzellan, Meißner)  - (Soldat, Porzellan, Meißner)

3 Antworten

Nein, das ist kein Meissner Porzellan, das sehe ich sogar bei Deinen verschwommenen Fotos.

Meissen ist bekannt für seine exzellente Feinstarbeit. Deine Figuren sind grobschlächtig gearbeitet.

Das Signet von Meissen sind Schwertermarken.

Orosi
Fragesteller

Danke

Margita1881  28.03.2018, 22:39
@Orosi

Gerne und tut mir leid, dass ich Dich enttäuschen musste.

Hast du schon auf der Unterseite geschaut?
Normal steht dort vorher sie kommen und von welcher Marke.

Orosi
Fragesteller

In der Unterseite ist kein Zeichen

lukaMIU  28.03.2018, 22:07

Okay dann kann ich dir leider nicht helfen tut mir leid. LG Line