Porzellanmarke gesucht Figur ?

Figur - (Hersteller, Porzellan, Porzellanmarke) Markung - (Hersteller, Porzellan, Porzellanmarke)

1 Antwort

Ich habe gegoogelt und nichts gefunden, was genau passt. Genau wie du wahrscheinlich auch. Es gibt aber vielleicht einen Tipp.

http://www.haberey.info/gold/keram-mk.htm

Da kann man ein Foto der Keramikmarke per Mail hin senden, kostet aber 10€ Spende, falls die Marke gefunden wird. Wenn man sich ansieht, wie viele Kataloge es gibt, die man alle durchsuchen müsste, wenn man sie denn überhaupt einsehen könnte, ein akzeptabler Preis.

Ich habe dir ein Bild für eine E-Mail gemacht, falls du diesen Weg versuchen willst.

 - (Hersteller, Porzellan, Porzellanmarke)
artenreichac
Fragesteller

Hallo, vielen herzlichen Dank für den Tip. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der die Marke kennt - wenn nicht, werde ich wohl den vorgeschlagenen Weg gehen ! LG  Christian