Visual Studio keine Codes?

2 Antworten

Visual Studio oder Visual Studio Code?
Ist ein riesiger Unterschied.

In jedem Fall wirst Du aber kein Stück voran kommen, wenn Du einfach irgendwas rein schreibst und hoffst, dass es läuft.

Beschäftige dich mit dem Programm und der Sprache, die Du verwendet willst und wie beides zusammen genutzt werden muss, dann kommst Du auch voran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf der Linken Seite und da das untere Symbol in der Mitte. Da kommst du zu dem "Extensions-Shop", da kannst du dir Codeerweiterungen herunterladen, damit der die Syntax der jeweiligen Programmiersprache markierst. Da musst du nur deine Programmiesprache eingeben und das oberste und evtl die unteren Herunterladen. Danach muss du nur noch deine Datei mit der jeweiligen Programmiersprachen-Endung abspeichern.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern
Mario22439
Fragesteller

Das mit den Quatraten, als Symbol?

Mario22439
Fragesteller
@VinceJosh

Ok habe alles runter geladen, ist aber immer noch alles weiß, Ich schicke mal oben ein Bild rein....

Mario22439
Fragesteller
@VinceJosh

Oh, muss man es extra Installieren? Dann haben wir ja dann den Fehler

Mario22439
Fragesteller
@VinceJosh

Da haben wir ja schon den Fehler XD Gott bin ich dumm. Vielen Dank. dann tue ich das gleich mal ;)