Visual studio Vorschläge falsch?

2 Antworten

Befindet sich die Klasse Transform in den erreichbaren Namespaces? Vielleicht fehlt hier einfach nur ein "Imports ..." oder "using ...;" im Dateikopf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Intelli Sense ist manchmal etwas... Dickköpfig. Wenns das Zielobjekt (noch) nicht gibt, aber etwas das fast gleich heißt, dann wirds oft verschlimmbessert. Einfach schauen worans liegt. Sollte es das "Objekt" schon geben, ist es vielleicht an der Stelle einfach nicht im Scope. Die Glühbirne kann da helfen und findet den passenden Namespace zum Beispiel (vorrausgesetzt die Resource ist schon im Projekt gelinkt).