Unity/c# fast alle functionen von Unity werden nicht angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Visual Studio muss die Visual Studio Tools for Unity-Extension installiert werden (Visual Studio Installer > Game development with Unity-Workload; lies auch hier).

In Unity wiederum findest du unter Preferences > External Tools > External Script Editor eine Droplist, in der Visual Studio 2022 ausgewählt sein sollte. Eventuell lässt du dir dort auch die Player Projects noch einmal neu generieren.