Visual Studio Code vorschläge funktionieren nicht richtig?

2 Antworten

ist ein bisschen aus dem zusammenhang . nur 2 bilder sagt ja nicht viel und nachmachen können wir es damit ja auch nicht .

kann daran liegen das du irgendwas nicht eingebunden hast oder schreibfehler beim einbinden oder du eine andere IDE hast .

wir sehen ja nicht mal was der code ist den du schon angefangen hast zu schreiben.

oder ein pulgin fehlt , oder oder oder .

auch kann sich zwischen tutorial und dem jetzigen zeitpunkt schon viel getan haben .

im besten fall hat der tutorial bauer einfach was zusammengeschnitten und gar nicht darauf geachtet das es das so gar nicht gibt im workflow

boymann10
Fragesteller

ich habs jetzt geändert

boymann10
Fragesteller

Ich hab jetzt den ganzen code als foto reingeschickt

Deine Umgebung sieht allgemein etwas kaputt aus, da deine ungenutzten Imports nicht markiert wurden.

Dein Klassennamen entspricht außerdem nicht der Konvention.

Ich vermute das Projekt wurde falsch erzeugt oder der Editor nicht richtig eingebunden, weshalb er die Klasse MonoBehaviour nicht richtig interpretieren kann.

Ohne eine exakte Installationsbeschreibung von dir kann man den Fehler nicht finden.