Visual Studio ... Ist kein gültiger Wert für int32.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, ein paar mehr Details wären dann schon fast 0. -.-

Vesuchst du das ganze im Form-Designer oder im Code?

Falls Form-Designer: Hast du ggf. nen Screenshot dazu?

Falls im Code: Entweder hier als Codeblock formatiert oder aber per pastebin.com o.ä.

Bis auf weiteres bleibt nur: Int32 ist ein Ganzzahltyp.

Meli04fanner
Fragesteller

Ich bin bei Eigenschaften auf meinen Form 2 Hintergrund gegangen und von da in den Eigenschaftseinstellungen auf Darstellung Backcolor

Isendrak  03.01.2020, 22:22
@Meli04fanner

Ich hab zwar grad kein VS parat, aber könnte es sein, dass vor dem Wort "BackColor" ein wie auch immer geartetes Symbol ist, dass "hier kannst du ausklappen" bedeuten könnte (ein +, ein nach rechts zeigender kleiner Pfeil oder etwas in der Art)?

Falls ja, klapps aus und setz die Werte für R, G und B jeweils einzeln.

Ansonsten (z.B. wenns nicht ausklappbar ist), wäre ein Screenshot der fraglichen Situation schon ganz praktisch.

In Visual Studio hat es bei mir nur so geklappt: RGB mit (;) getrennt nicht mit (,). Beispiel 12;12;12

ok ist überhaupt nicht mein themengebiet aber für mich hört sich das so an als ob er nicht 3 werte haben will sondern einen integer wert für die entsprechende farbe. die drei rgb werte sind dann alle in diesem einem int wert gespeichert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik