Visier tauschen - was beachten?

3 Antworten

Auf dem Visier ist meist auf der rechten Seite die Modellnummer vorhanden, meist noch zusätze wie "If tinted, daylight use only" Wenn du die Modellnummer des Visieres hast, kannst du online mal suchen, vielleicht hat ein anderer Nexo Helm das gleiche Visier.

Wie ist denn die genaue Bezeichnung von deinem Helm? Visiere sind nicht genormt und haben unterschiedliche Formen und Verschlüsse. Somit benötigst du ein Visier das exakt für deinen Helm gefertigt wurde!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

judiessi
Fragesteller

NEXO Integralhelm Sport II (Green)Mehr stand leider nicht dabei. Im Internet finde ich kein verspiegeltes Visier dazu (außer ein klares und die Pinlock-Scheibe dazu). Dann gibt es für diesen Helm wohl kein verspiegeltes...