Visier für Motorradhelm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht. Bei günstigen Helmen gibt es kaum Zubehör.

Kawaje
Fragesteller

Kann man das Standard Visier nachträglich tönen lassen?

Nexo ist die Hausmarke von Polo. Wenn die dir keins verkaufen können, gibt's keins.

Kauf dir notfalls ne universelle Tönungsfolie und kleb die drauf.

WECoyote  02.07.2021, 07:21

Das ist illegal und saugefährlich für den FS.

Du kaufst dir den billigsten Helm und wunderst dich, dass es kein Zubehör gibt?

Ich glaub mein verspiegeltes Visier war teurer als der ganze Helm, würde mir mal was anderes suchen.

Kawaje
Fragesteller

Ich wunder mich ja nicht es war ja nur eine Nachfrage. Desweiteren hatte ich so ziemlich keine Wahl ich war in 3 Motorradgeschäften und die hatten alle nicht die richtige Passform bis ich dann den bei Polo gefunden habe was auch der einzige war der mir gepasst war. Ursprünglich war mein Budget für den Helm 300€