ROCC 890, Verspiegeltes Visier?

2 Antworten

Du kannst an dem Helm nur Visiere verwenden, die für genau dieses Modell gemacht wurden. Umbauen geht nicht und folieren ist verboten.

Das Problem bei so günstigen Helmen ist, dass es kaum Zubehör, also auch keine verspiegelten Visiere, gibt.

Ole1983
Fragesteller

Ich hab neu 210€ für den Helm bezahlt, da hab ich mir definitiv mehr Zubehör erwünscht

WECoyote  01.08.2023, 19:12
@Ole1983

Das ist für einen Helm nicht viel. Man sollte vor dem Kauf schauen, was es an Zubehör gibt. Mache ich auch so.

Ich habe keinen Rat, könnte mir aber vorstellen, dass ein Helm nach Umbau seine technische Zulassung verliert.