Verspiegeltes Visier welches passt?

So wird das Visier befestigt  - (Freizeit, Auto und Motorrad, Motorrad)

2 Antworten

Hallo,

ECE-R22.05 ist leider nicht dein Modell sondern eine Norm für Helme. Schau nochmal nach ob du irgenwo die richtige Bezeichnung findest. Hast du vielleicht ein Foto vom Gesamten Helm?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich
Oliverxxxx
Fragesteller

Hätte ich aber kann man ja nicht einfügen auf dem Helm Visier selber steht noch Model:HH-02 aber finde da auch nichts das ist der Helm : Nexo Integral-Helm Motorrad Voll-Visier-Helm Sport II, herausnehmbare Polster, mehrfache Be-, Entlüftung, Windabweiser, klares Visier, Ratschenverschluss, Gewicht: 1.350 g (+/- 50 g), Grün Dekor, S https://www.amazon.de/dp/B07BMZ6P1P/ref=cm_sw_r_cp_api_W.mVBbMQXPZ93

OriginalMotion  09.10.2018, 18:11
@Oliverxxxx

Ahh, also das Modell "SPORT II".

Hab mal ein bisschen gestöbert, aber nichts passendes im Internet gefunden. Eine Möglichkeit wäre noch das du mal bei POLO anrufst und dich dort erkundigst ob sie ein entsprechendes Visier anbieten oder bestellen können denn POLO hat das Modell im Angebot.

Oliverxxxx
Fragesteller

Von dort hab ich den Helm auch aber wollte mich erst selbst informieren ob es nicht was im Internet gibt Danke dir :)

Steht da nicht was drauf

Oliverxxxx
Fragesteller

Schon aber finde da nichts auf dem Visier steht Model:HH-02