Wo bekomme ich Verspiegelte Visier Folie für meinen Helm?

3 Antworten

Versuch es mal bei POLO, Louis ect , also Motorrad- Fachgeschäfte

Also Ihr Spezialisten,

verboren ist verspiegelte Folie überhaupt nicht!

Man darf sie lediglich nicht Nachts benützen.

Heißt, damit fahren ist absolut zulässig wenn die Folie ein E Prüfzeichen hat.

Hallo,

ich kann dir sagen, warum du keine Folie zum "Anbringen" aufs Visier findest:

Weil es VERBOTEN ist !!!

Es "bringt" lediglich fragwürdige Optik und kostet Sicherheit.

Selbst mit einem zugelassenen getönten und / oder verspiegelten Visier darfst du nicht bei Dämmerung, Dunkelheit und auch nicht bei schlechten Sichtverhältnissen am Tag fahren.

Viele Grüße

Michael