Gibt es verspiegelte Visier für den Helm Carberg Jackal?

3 Antworten

Gerade bei günstigen Helmen ist das Zubehörangebot begrenzt. So gibt es für dieses Modell keine verspiegelten Visiere.

RetroSmog
Fragesteller

Klar macht Sinn, Dankeschön :)

Kurz und knapp, nein gibt es nicht...

Hallo RetroSmog,

schau mal bspw. hier.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)
RetroSmog
Fragesteller

Ja vielen Dank, dass habe ich auch schon gesehen. Ist halt nur getönt und nicht verspiegelt :)

emesvau  27.04.2021, 13:14
@RetroSmog

Gibt keine verspiegelten Visiere für den Straßenverkehr. Die sind alle getönt.

RetroSmog
Fragesteller
@emesvau

Oh alles klar, ich war der Meinung ich hätte bei Louis auch schon verspiegelte gesehen. Kann sein das ich mich irre.

emesvau  27.04.2021, 13:21
@RetroSmog

Louis ist momentan sowieso ein Schmutzladen. Warte bereits seit 2 Wochen auf die Versendung meines ESD, der angeblich vorrätig war.