Getöntes oder verspiegeltes Visier für den Caberg Duke?

1 Antwort

Wenn Caberg nichts im Sortiment hat -> blöd.

Andere Hersteller geben an welches Visier passt bzw. du hast die Bezeichnung auf dem Visier stehen und kannst daher einfach auf die Suche gehen. Beispielsweise bei HJC... Aber das bringt dir nichts.

Such doch nach klaren Visieren. Wenn die für Konda und Duke wirklich gleich sind, wird das dann auch dabei stehen das sie für beide Modelle geeignet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.