Passt dieses Visier auf diesen Helm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Visiere sind immer helmspezifisch. Außerdem bezweifle ich, dass das abgebildete Visier ein Originalvisier ist. Nachbauten haben den Nachteil, dass sie nicht geprüft sind und man nicht weiß, wie sie sich bei einem Unfall verhalten. Wenn du Pech hast, stecken dir dann Teile davon in den Augen und Gesicht.

Die Visiere für den K3 SV sind mit dem K1 kompatibel.

Ja passt wunderbar. Sieht auch geil aus am Tag. Der einzige Nachteil den es gibt, ist dass man in der Nacht nicht mehr normal fahren kann mit den Visier. Man sieht einfach nix. Von der Optik ist es natürlich schön tragen ja auch viele Motorrad Youtuber so.