Neues Motorradhelmvisier defekt?

1 Antwort

Hallo,

wenn das Pinlock-Visier richtig montiert war, kann der Schmutz aber nicht zwischen den Scheiben sitzen und so musst du zum Säubern das Pinlock-Visier nicht vom normalen Visier trennen.

Wenn du den Helm bei Polo oder Louis gekauft hast, einfach mal hingehen und nachfragen. Die haben meistens die "kleinen Knöpfe" zur Aufnahme des Pinlock-Visiers da.

Und wenn du ganz nett fragst, kosten sie vielleicht noch nicht mal etwas.

Hast du im Internet gekauft, wird es etwas schwieriger. Dann den Verkäufer mal anschreiben.

Viele Grüße

Michael

Schroedinger00
Fragesteller

Erstmal danke ! :D ich habe ihn bei einem kleineren ,,Motorradzubehör" Laden gekauft und irgendwie War der Schmutz ganz komisch. Es sind wie so breite Linien und hab sie auch gar nicht wegbekommen :/