Motorradhelm Visier tropfen/Kondenswasser?

2 Antworten

Helme haben mehrere klappen und Schieber die man öffnen und schließen kann, falls die Umluft nicht reicht einfach das Fisier etwas geöffnet lassen.

Ich habe bei einen alten Helm einfach ein Stück Fensterabdichtung in der Mitte aufgeklebt so das links und rechts ein spalt war.

So hatte ich keine Probleme mehr mit Kondenswasser und Beschlag auf dem Fisier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ìnnen am visier? Dann solltest du mal die Helmbelüftung öffnen.