Spray-Farbe für einen Motorradhelm?

4 Antworten

versuche es mal mit folierung. ist zwar rund, aber profis sollten das hinbekommen. ansonsten dürfen helme nicht lackiert werden.

Motorradhelme zu lackieren ist nicht ganz Ohne - bitte hier nicht leichtsinnig drauf los Sprayen!

Den ersten Schritt den du wählen solltest ist den Hersteller zu kontaktieren und prüfen ob dein Helm überhaupt lackierfähig ist. Dieser gibt dir auch die Infos welche Lacke verwendet werden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich
JannikPfeffer
Fragesteller

schon längst getan, er ist es. Aber er nannte mir keine Farbe leider

Thx

ein Bekannter hat das mit Foliatec Spray gemacht. Ob der den helm angreift weiß ich nicht, aber das kannst du sicher iwo nachlesen

Es gibt extra im Zubehörhandel dafür Lack, der den Kunststoff nicht angreift. A er- umlackiert sieht Sch... e aus.