Nexo Helm Visier klemmt?

4 Antworten

Hallo Philipp,

bevor du etwas abbrichst - wenn dies nicht schon der Fall ist - gehe zu POLO.

Dort helfen sie dir ganz sicher sehr gerne weiter.

Wenn die Mechanik kaputt ist, bekommst du sie ebenfalls gleich dort und die kostet auch nicht die Welt.

Viele Grüße

Michael

Die Mechanik überprüfen. Evtl. sitzt da was locker?

Ansonsten -> ab zu Polo und die das Problem überprüfen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
PhilippSe02
Fragesteller

Mechanik schon überprüft, leider hab ich nichts finden können das locker sitzt.

Visier abbauen und neu einsetzen. Dauert doch nur 2 Sekunden..

PhilippSe02
Fragesteller

Schon probiert, tut sich leider nichts. Das Visier lässt sich einfach richtig schwer hochschieben und bevor ich was abbreche gehe ich da auch mit Vorsicht ran

Tropfen öl in die Schaniere ?