Welche Folie ist so ähnlich?

5 Antworten

meine ich auch, das ist verboten. Extrem dunkle Visiere bei Nacht kann man auch vergessen. Verspiegelte Visiere sind verboten.

Da nützt auch kein Import irgendwas. Zumind hat mein AGV Kenny Roberts aus 1982 mich vor schweren Verletzungen geschützt, damals schon Integralhelm bei der 80er

Mal abgesehen davon, dass das verboten ist.

Was du da vor hast, ist extrem gefährlich. Du bekommst durch die Folie keinen klaren Blick. Ausserdem wird eine Folie Rück zuck matt und milchig.

Im Sinn seiner eigenen Sicherheit.Lass den Mist bleiben.

Emirhvn
Fragesteller

Die Folie sollte für so etwas gemacht sein also ich klatsch mir definitiv keine Carbon Folie aufs Visier aber eine möglichkeit wird es bestimmt geben

Google: HOLOGRAPHIC VISOR - Cap

Emirhvn
Fragesteller

Habe ich aber da komme ich nur zu Kopfbedeckungen

Du darfst keine Folie auf das Visier machen. Daher bleibt dir nur die Möglichkeit entweder mit klarem Visier zu fahren oder das Geld für das originale verspiegelte Visier auszugeben.

Welchen Helm hast du denn ? Das ist das Visier von Moji.

Emirhvn
Fragesteller

Ich habe den Scorpion Exo r420