Motorradhelm visier innere folie?

3 Antworten

Die meisten Visiere werden mit einer Schutzfolie ausgeliefert. Beim Visier als Ersatzteil ist das sowieso der Fall, beim kompletten Sturzhelm ist die Schutzfolie mindestens außen, meist aber auch innen Standard. Hintergrund sind ganz einfach mögliche Verkratzungen während des Transports.

Habe mir einen neuen Motorradhelm von UVEX gekauft, ziemlich teuer.

NEU - wie geht das? UVEX produziert seit einer gefühlten Ewigkeit schon keine Motorradhelme mehr!

Eine "Anti-Fog Folie" die man mit einer reinen Schutzfolie verwechseln könnte gibt es nicht.

Poste mal ein Foto, dann kann man mehr dazu sagen.

Viele Grüße

Michael

Könnte beides sein. Schwer zu sagen, wen man die Folie nicht sieht