Muss ich die Folie von der anti-Beschlag_scheibe Abziehen?

Der Helm - (Motorrad, Helm) Das Visier Von innen  - (Motorrad, Helm) Von Na - (Motorrad, Helm)

3 Antworten

Lass sie drauf wenn sie dich nicht stört. Wenn sie beim fahren von alleine abfällt dann weißt du dass sie da nicht drangehört.

MachtRaphi
Fragesteller

Danke für den hinweiß

Das ist eine Pinlock-Doppelscheibe, die verhindet dass das Visier von innen beschlägt. Das ist besonders bei Regen oder Kälte ein Problem.

Kannst du ausbauen, oft ist das als Transportschutz noch eine Folie drauf die musst du einfach abziehen.

Das ist die Transport Schutz folie. Abziehen weil sie die optischen Eigenschaften negativ beeinflusst.

MachtRaphi
Fragesteller

Gut werde ich machen