Frage von MachtRaphi, 104

Muss ich die Folie von der anti-Beschlag_scheibe Abziehen?

Ich habe mir eine neuen Helm gekauft mit Anti-Beschlag-Scheibe (Shark S600) und da ist so eine Gelbe dursichtige Folie auf der innen Seite des Visier (wie auf dem bild zu sehen) Muss ich die Entfernen?

Antwort
von Papassohnnemann, 71

Das ist die Transport Schutz folie. Abziehen weil sie die optischen Eigenschaften negativ beeinflusst.

Kommentar von MachtRaphi ,

Gut werde ich machen

Antwort
von playzocker22, 62

Lass sie drauf wenn sie dich nicht stört. Wenn sie beim fahren von alleine abfällt dann weißt du dass sie da nicht drangehört.

Kommentar von MachtRaphi ,

Danke für den hinweiß


Antwort
von disco1990, 53

Das ist eine Pinlock-Doppelscheibe, die verhindet dass das Visier von innen beschlägt. Das ist besonders bei Regen oder Kälte ein Problem.

Kannst du ausbauen, oft ist das als Transportschutz noch eine Folie drauf die musst du einfach abziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten