Hausmittel gegen beschlagen des Eishockeyhelmvisieres?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe immer einen Tropfen Duschbad genommen und mit einem Handtuch auf der Innenseite des Visiers verieben. Danach nicht abwaschen. Musste es vor jedem Training oder Match machen. Hatte aber klare Sicht.

Tauch das Visier in Spülwasser (nicht zu viel Spülmittel nehmen) und lass es an der Luft trocknen, also keinen Lappen benutzen. Das machen auch die Zahnärzte mit den Spiegeln, mit denen Sie Deine Zähne begutachten.