Wie bekomme ich einen Beauty Blender nach der Reinigung schnell wieder trocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutz meinen sponges auch nur trocken ;) ist ja nicht falsch - je nah Belieben

Wenn ich meinen sponges wasche drück ich das Wasser immer aus, bis nichts mehr raus kommt - dann trockne ich den fest mit einem Handtuch ab - immer wieder
Und lass ihn dann einfach trocknen

Kann mir nicht vorstellen dass der nicht trocknet..

pfannkuchen14
Fragesteller

Ich wringe ihn auch immer aus (zuerst so und dann in einem Handtuch) und lege ihn dann auf die Heizung/ in die Sonne.

Habe das selbe Problem wie du gehabt. Ich fohne ihn immer auf kalter Stuffe immer kurz an. Dann ist er eigentlich so gut wie trocken.

pfannkuchen14
Fragesteller

Danke, das mit dem Föhnen habe ich auch schon gemacht, wobei es bei mir etwas dauert, bis der Beauty Blender wirklich trocken ist. Vielleicht tränke ich ihn einfach zu sehr mit Wasser. ^^

Gut auswringen und föhnen :)