Frage von pfannkuchen14, 183

Wie bekomme ich einen Beauty Blender nach der Reinigung schnell wieder trocken?

Ich benutze den Beauty Blender von Ebelin und das eigentlich jeden Tag. Ich versuche ihn mindestens zweimal die Woche zu reinigen, aber mein Problem ist, dass er bis zum nächsten Morgen nicht mal ansatzweise trocken ist. Ich möchte ihn aber trocken benutzen können, weil ich ein Make-Up trage, das schon flüssig ist (Indefectible Matt von L´Oreal Paris) und es so natürlich noch flüssiger wird. Ich weiß, dass es eigentlich "richtig" ist, den Beauty Blender vor dem Schminken anzufeuchten, aber ich persönlich mag das auch bei kompakten Make-Ups nicht. Zum Reinigen benutze ich Wasser und geruchsneutrales Duschgel, wobei ich jetzt festgestellt habe, dass zuerst Augen Make-Up Enferner und dann Wasser besser funktioniert. Na ja, gibt es einen Trick, den Beauty Blender schneller wieder trocken zu kriegen?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 148

Föhnen oder auf die Heizung legen, was im Sommer ja eher nicht so sinnvoll ist. 😅

Kommentar von Lina024 ,

schau mal hier vorbei : http://beauty-blender-review.de/beautyblender-reinigung/ hoffe es hilft :)

Antwort
von kiky500, 141

Habe das selbe Problem wie du gehabt. Ich fohne ihn immer auf kalter Stuffe immer kurz an. Dann ist er eigentlich so gut wie trocken.

Kommentar von pfannkuchen14 ,

Danke, das mit dem Föhnen habe ich auch schon gemacht, wobei es bei mir etwas dauert, bis der Beauty Blender wirklich trocken ist. Vielleicht tränke ich ihn einfach zu sehr mit Wasser. ^^

Antwort
von Desirax3, 131

Gut auswringen und föhnen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten