wie reinigt man den beautyblender von ebelin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt spezielle Pinselreiniger, zum Beispiel von ebelin bei dm oder Rossmann. Wenn du nicht extra einen Reiniger kaufen möchtest, kannst du aber auch einfach warmes Wasser und Handseife nehmen. Das funktioniert eigentlich ganz genauso. Wenn der Blender aber doch zu hartnäckig verschmutzt ist, kannst du ja immer noch den Pinselreiniger ausprobieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatjaRu
08.04.2016, 18:33

Vielen dank! :*

1

Wasser, Seife/Shampoo nehmen. Das Teil nass machen, Shampoo rauf, einmassieren oder aufschäumen, wie auch immer ich sagen soll. So das eben die Foundation raus geht. Immer mal ausspülen & ausdrücken, zwischendurch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatjaRu
08.04.2016, 18:29

Danke! :)

2

Ich lege ihn erstmal in warmes Wasser ein für c.a 5 min und versuche dann schonmal etwas dreck aus dem Beauty Blender rauszuquätschen. Dann nehme ich Babyshampoo und gebe das auf das Ei. Ich massiere dies gut ein und wasche dann den Beauty Blender gut unter warmen Wasser aus. Am Ende musst du ihn nur noch gut trocknen lassen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatjaRu
08.04.2016, 18:27

Vielen dank! :)

1
Kommentar von xandrea1x
09.04.2016, 20:08

Bitte kein Problem 😊

1

Waschen mit Wasser und Handseife oder Gesichtswaschlotion oder Shampoo oder notfalls Geschirrspülmittel. Kannst ihn auch in die Waschmaschine geben.

Aber ehrlich gesagt halte ich Make-up-Schwämmchen für absolut unnötig. Ich trage meine Foundation mit den Fingern auf, das ist hygienischer und man hat mehr Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatjaRu
08.04.2016, 18:34

Danke! :)

1

Es gibt auf YouTube viele 'hacks' dafür ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatjaRu
08.04.2016, 18:30

Danke^^

1

Ich hab ihn mit normaler Seife gewaschen. Er wird da nicht komplett sauber aber mach das dann vllt. 2mal.
Liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatjaRu
08.04.2016, 14:22

dankeschön! :)

2

Was möchtest Du wissen?