Beautyblender! Ertränkt! :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du warten... Das wasser wird nach und nach verdunsten. Wenn du den Beauty Blender auf die Heizung legst, geht das schneller, aber ich glaube nicht, dass das gut für den Schwamm ist.

Du musst ihn nur auswringen wie ein Schwamm:)! Dann musst du einfach geduldig bleiben bis er trocken ist ;) ansonsten weiss ich auch nicht weiter !

Lg Lynne

AmelieandNami
Fragesteller

Dankeschön ^-^

deine frage ist zwar schon ein bisschen her ;-) aber ich antworte trotzdem mal:

so wie du ihn benutzt, ist es doch ganz normal. das mache ich auch. halte ihn unter fliessendes wasser und drücke ihn mehrmals zusammen. dann ist er richtig nass und doppelt so groß. dann drücke ich ihn kräftig in der hand aus. so dass er nur ganz leicht feucht ist. nach benutzung oder auswaschen gut trocknen lassen, dazu wieder gut ausdrücken (am besten in ein handtuch) und auf die plastikpackung legen. das ganze an einen gut gelüfteten ort (vors fenster zB) stellen. nach 1tag ist er komplett trocknen.

mit dem großen,weichen ei ist es doch auch viel einfacher, das make-up zu verteilen. im trockenen zustand ist es doch zu klein und fest.

Hahahaha :D keine Sorge, auch wenn du ihn ertränkt hast (;D) wird er irgendwann wieder in seine normalgröße zurückschrumpfen...im Normalfall :D

AmelieandNami
Fragesteller

Hoffentlich ;D Danke :3

den kannst du nich ertränken ^^ wenn du ihn des erste mal benutzt musst du ihn komplett vollsaugen lassen und ausdrücken, damit er so groß wie möglich wird :)

AmelieandNami
Fragesteller

Echt? o.O ich hab ihn jetzt die letzte Nacht trocknen lassen und er ist kleiner,noch nicht ganz wie am Anfang .. Aber wen das so sein muss :)

Sibel2410  10.11.2013, 10:52
@AmelieandNami

bin grad zufällig wieder hier drauf gestoßen :D ja über nacht wird er wieder kleiner, weil das wasser rausgeht, deswegen immer vorm benutzen vollsaugen lassen und ausdrücken, mehr nicht :)