Beautyblender oder Ebelin-Ei?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir auf jeden Fall raten, auch mal den Beautyblender zu benutzen. Ich habe früher auch immer das Ei von Rossmann benutzt und finde das auch nach wie vor gut aber wenn du dann das original in der Hand hältst dann merkst du schon den unterschied. Z.B ist er viel fluffiger und ich muss auch sagen, dass er sich leichter säubern lässt bzw. gründlicher. Und überhaupt alles in einem hat für mich der BeautyBlender gewonnen. Er ist sein Geld wert und du brauchst dir auch nicht jeden Monaten einen neuen zu kaufen, weil wie gesagt er länger hält.

laraherzchen
Fragesteller

Alles klar. Danke. :)

Natürlich ist der Beautyblender weicher, hält länger etc., aber ich bin auch mit dem Ebelin Ei super zufrieden. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich den gekauft hab, aber er hält immer noch & ist nirgends kaputt.

Bei mir ist das Ebelin Ei sehr schnell kaputt gegangen deswege empfele ich den Beautyblender.

Also der Beautyblender ist definitiv besser und hält länger,aber wenn der dir zu teuer ist,kannst du auch den Ebelin-Ei als Ersatz oder sowas nehmen,der reicht auch vollkommen. Ich bin selber mit dem Ebelin-Ei schon zufrieden:)

Ich habe den von Real Techniques (kostet glaube ich um die 6€) und ich finde ihn super! Ich hatte auch mal das Ebelin-Ei und das ist im Vergleich viel schlechter, obwohl ich das früher auch schon gut fand (damals wusste ich noch nicht wie gut ein Beautyblender sein kann).
Der Blender von RT ist viel weicher und fluffiger, das Ei von Ebelin ist im Vergleich dazu richtig hart und lässt sich kaum zusammendrücken.

Den originalen Beautyblender habe ich noch nicht ausprobiert, ich finde ihn viel zu teuer für einen "Make-Up-Schwamm".