Original Beauty Blender, lohnt es sich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich die von Ebelin ehrlich hasse und ich mir keinen 20€ Beautyblender kaufen wollte empfehl ich dir den RealTechnics Blender in Orange. Wenn du den einweichst ist der wirklich gut und einfach toll außerdem kostet der nur 6 oder 7€ gibts bei Amazon, Douglas und paarmal bei dm

Ich würde auf jeden Fall sagen Ja! Ich habe bereits mehrere probiert aber war mit keinem so zufrieden, wie mit dem Beauty Blender. Er saugt bei korrektem Gebrach viel weniger Produkt ein, als vergleichbare Schwämme.

Leoxniie
Fragesteller

Aber sieht man denn auch einen Vergleich? Also liegt das Make Up zum Beispiel besser?

johannche  14.05.2018, 14:15
@Leoxniie

Ich finde nicht. Aber man muss weniger arbeiten, als mit anderen Schwämmen.

Leoxniie
Fragesteller

Ok danke 😇

Der original ist auf jeden Fall besser! Die von Ebelin sind der hart und haben feinere Poren, was es schwerer macht die Foundation oder den Concealer auszublenden.

Der originale kostet um die 20 und ja lohnt sich

Meiner Meinung nach, ist der von Ebelin richtig gut! Ich habe bisher den pinken und lila-farbenen ausprobiert und der in Lila war suuper weich. Jetzt gerade benutze ich den türkisen aus der neuen LE, der abgeschrägt ist und der ist ebenfalls richtig schön weich