Beauty schwamm von ebelin?

4 Antworten

Also ich habe dieses pack wo drei kleine Schwämme drin sind von ebelin und einen großen beautyblender . Ich mag die kleinen dreifarbigen bunten im pack sehr gerne für concealer und den großen zum einzeln kaufen zum groben verblenden ganz am Schluss

Hundibundi
Fragesteller

Okay, Dankeschön für die Antwort 🙂

Ich persönlich LIEBE die von Real techniques
Die sind zwar auch 1-3€ teurer (kommt auf den Laden an gucke dann am besten im Rossmann) aber sie lohnen sich so unglaublich mein make up trägt sich sehr gut damit auf und sie halten each lange :)

Hundibundi
Fragesteller

Okay danke, ich bin auch wirklich am überlegen ob ich mir dieses hole, weil mir ja mehrere Antworten „gesagt“ haben dass das von real techniques besser sein soll🙂

Ich persönlich finde das Schwämmchen von Ebelin schrecklich. Ob angefeuchtet oder nicht, der ist sehr hart.
Ich komme am besten mit dem originalen Beauty Blender klar.
Der ist zwar erstmal teurer, aber so lange Du ihn nach jeder Anwendung wäschst, hält er ewig.
Das einzigst vergleichbare aus der Drogerie ist der Blender von Real Techniques.
Wenn Du den anfeuchtest wird er schön groß und er hat eine perfekte Härte.
LG minimuc

Schublade822  09.01.2019, 00:11

Hä ich finde den voll weich 😳

Ich habe dieses "Ei" und bin damit sehr zufrieden. Allerdings ist mir noch nicht aufgefallen, dass da unterschiedliche Härten sind.

Hundibundi
Fragesteller

Welche Härte ist die Weichenste? Danke 🙂

ArniD  09.01.2019, 10:08
@Hundibundi

Wir schon erwähnt, von unterschiedlichen Härten habe ich bisher noch nichts bemerkt. Wenn, dann wird es auf der Verpackung irgendwo vermerkt sein. Oder du fragst die Mitarbeiter bei DM.

Hundibundi
Fragesteller

Oh Ich habe mich bei deiner Antwort verlesen :( . Im Internet steht immer, dass das Türkis/blaue am Weichensten sein soll.🙂