Frage von Himbeere101, 49

Ebelin MakeUp Ei ist ganz komisch nach der Säuberung?

Ich habe mir gesterrn das Ebelein Ei gekauft und war sehr zufrieden. Als ich es mit Seife abwaschen wollte, war es danach irgendwie nicht mehr so weich wie davor und es blieben Abdruck stellen, wenn man das Ei fest gedrückt hielt(ich hoffe, ihr versteht es.). Warum ist das jetzt so? Und als ich vorhin das wieder ausprobieren wollte, hat sich nichts geändert.. Muss ich jetzt ein neues kaufen?

Antwort
von KarmaChamele0n, 37

Hast du es richtig trocknen lassen? Bei meinen Makeup-Eiern war das noch nie der Fall nach dem Waschen. Im schlimmsten Fall musst du dir halt ein neues kaufen, die kosten ja zum Glück nicht so viel wie die originalen :')

Antwort
von kadiah, 27

mit seife hättest du es nicht machen solln.ich habe mein makeup eye einfach über die nacht in ein warmes glas wasser gelegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community